Der Wunderapostel

Hallo,

Vor 21 Jahren hatte ich mal eine CD mit dieser tiefgreifenden CD gekauft. Diese Musik hat mich eine Zeit lang getragen, als mir ein geliebter Mensch verstarb. Den Film habe ich nicht gesehen, aber man kann ihn noch beim Eich-Verlag bestellen.

Aus Youtube: Der spirituelle Spielfilm „Der Wunderapostel“ ist eine Adaption des gleichnamigen Romans des österreichischen Dichters Hans Sterneder (1889-1981). Der Roman erschien 1924, der Film hatte 1993 Kinopremiere. Er soll dem Zuschauer die Möglichkeit bieten, sich auch durch das Medium Film mit geistigem Wissen und spirituellen Werten zu füllen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s