Filme abseits von Negativität

Liebe Menschen,

tagein tagaus werden wir von Chaos, Kriesennachrichten, und Lieblosigkeit in einem Stresszustand gehalten. Stress verhindert die Besinnung und die Fähigkeit vernünftig agieren zu können, zumindest bei den Meisten, wie ich auch an mir selbst feststellen konnte.

So möchte ich mit einigen Filmentips zeigen, womit man die Seele baumeln lassen kann.

Urlaub mal anders 😉

Fussball ist, wenn man selbst spielt Sport, aber ansonsten, meiner Meinung nach eher eine Volksdroge. Ich wünsche mir die gleiche Begeisterung für das Projekt.

Gruß Joe

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s